Battle.net: „Als Offline anzeigen“-Funktion weiterhin geplant ³

{gspeech}Bereits im September 2012 hatten wir Euch erstmals darüber informiert, dass Blizzard an einer „Als Offline anzeigen“-Funktion arbeitet. Nun hat sich gestern Nachmittag der gute „Rynundu“ im offiziellen Forum erneut zu Wort gemeldet, und bestätigt, dass man weiterhin plant, dieses Feature für das Battle.net einzuführen.

WoW Login (Battle.net)

Laut dem deutschen Community Manager wird dies allerdings noch einige Monate dauern, eh es ein neues Update gibt. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Blizzard PosterRynundu on Als Offline anzeigen (Source)

Die Implementierung der Funktion “Als Offline anzeigen” hat sich nach der ursprünglichen Ankündigung aufgrund diverser technischer Hürden verzögert. Sie ist nach wie vor geplant und wird kommen, allerdings kann dies noch eine Weile dauern.

Es ist wird (mindestens) noch einige Monate dauern, bevor es ein neues Update gibt.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top